Herzlich Willkommen

bei Johanna Gräf-Petzoldt
der Begründerin des
RAMANDALA-Institutes mit Heilpraxis

informiere dich …
gewinne Eindrücke …
über die unendlich vielen, leichten und wirklich außergewöhnlichen Möglichkeiten für jeden, der sein Leben besser verstehen, gestalten,
gesund erhalten und erleben will.
Diesen Impuls, diese Sehnsucht trägt – bewusst oder unbewusst – jeder Mensch in sich, unabhängig von Bildung und Herkunft.

Wie kann das möglich sein? Kann ich wirklich aktiv in den Fluss meiner Lebensenergien einwirken, wenn der Fluss gestaut ist? Kann ich mir wirklich selber helfen, auch wenn ich nicht Medizin studiert oder eine therapeutische Ausbildung absolviert habe? Ist die „Hilfe zur Selbsthilfe“ tatsächlich erlernbar? JA, natürlich – im buchstäblichen Sinne.

Wo ein Wille, ist auch ein Weg – zum „RAMANDALA-Institut“…
Auf den nächsten Seiten findest du, was du womöglich schon länger gesucht hast, was dich bewegt, wo du Fragen hast, die dir bisher niemand beantworten konnte, wo es in dir eine Ahnung gibt, dass es noch mehr gibt als das, was Bildung und Medien definieren. Andernfalls ruf mich an (037467-69 99 88 / 0179-23 55 418) oder sende mir eine Mail. Ich freue mich auf dich!

JOHANNA GRÄF-PETZOLDT